Aktuelle Info

Liebe Mitglieder und Kunden vom Schlaubetraining!

Seit dem 18.3. haben unsere Einrichtungen nun geschlossen. Eure Solidarität und euer Vertrauen uns gegenüber hat uns gestärkt und Mut gemacht. Für euren freiwillig gezahlten Beitrag trotz der behördlichen Schließung nochmals ein großes Dankeschön! Wir wissen, dass viele von euch selbst betroffen sind und die Zahlungen keine Selbstverständlichkeit sind.

Wir haben uns nun jedoch entschieden keine weiteren Einzüge der Mitgliedsbeiträge durchzuführen. Der letzte Einzug war vom 27.4.2020.

Alle bisher geleisteten Beiträge und deren Kompensation werden – wie schon erwähnt – bei Wiedereröffnung mit euch besprochen.

Wir hoffen sehr, in den nächsten Tagen durch die Politik mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, denn wir sehen uns als systemrelevant. Unsere Branche unterstützt das Gesundheitssystem in Deutschland. Viele unserer Mitglieder sind oft erst durch die gezielte Bewegung, durch das Krafttraining, durch den individuellen Trainingsplan oder die Ernährungsberatung fitter, beweglicher, zuversichtlicher, glücklicher und einfach gesünder geworden.

Auf Einschränkungen hinsichtlich neuer Hygienestandards bzw. Zutrittsbeschränkungen sind wir vorbereitet.

Wir wollen einfach gerne wieder loslegen und EUCH bei uns begrüßen! Wir freuen uns sehr, wenn es hoffentlich bald wieder losgeht. Hier auf der Homepage und auf Facebook erfahrt wann und wie es weitergeht.

Bleibt gesund, bleibt positiv, bleibt kraftvoll.

Euer Schlaubetraining Team Eisenhüttenstadt und Frankfurt (Oder)