Infos zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder und liebe Sportfreunde ,

aufgrund der gegebenen Umstände folgen wir der behördlichen Anordnung die Türen des Schlaubetrainings in Frankfurt (Oder) und Eisenhüttenstadt vorerst geschlossen zu halten.
Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen, besonders vor dem Hintergrund, dass heute noch niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.
Besonders in Zeiten von Naturkatastrophen und Krisen zeigen sich die Deutschen mit vielen Spenden als sehr solidarisch. Wir denken, dass nun die Zeit ist dies auch nach Innen zu zeigen. 
An unserem und Eurem Schlaubetraining hängen neben den Arbeitsplätzen und unseren Familien, auch Ihr als loyale Mitglieder, die teilweise schon seit fast einem ganzen Jahrzehnt uns Vertrauen entgegenbringen und mit dem Training auch ein Stück Lebensqualität verbinden.


Das möchten wir natürlich auch in Zukunft sicherstellen können. Doch wo wir sonst in unseren Räumen an euren Zielen, der Figur, Leistungsfähigkeit oder Vitalität arbeiten, bitten wir nun Euch um Eure Solidarität und Mithilfe. Denn auch unsere Kosten laufen, trotz geschlossener Türen, weiter und die Infrastruktur der Räumlichkeiten, die Finanzierung der Geräte möchte bedient werden. Daher habt bitte Verständnis, dass wir die Beiträge vorerst weiter einziehen. Bei Wiederaufnahme des Trainings in unserem Studio kommt bitte auf uns zu und wir werden bis dahin eine Lösung zur Kompensation erarbeitet haben. Wir sind uns sicher eine für beide Seiten faire Lösung zu finden. 


Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten, möchten wir als Team des Schlaubetrainings Verantwortung übernehmen und sind auch weiterhin telefonisch, per Email: frankfurt@schlaubetraining.de oder eisenhuettenstadt@schlaubetraining.de oder die Milon Me App (Mitglieder Eisenhüttenstadt) erreichbar. Also zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns schon heute darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wieder durchzustarten!

Bleibt gesund!

Euer Schlaubetraining Team