Neuigkeiten vom 01.09.21

Hallo liebe Freunde unseres Trainings,

wir freuen uns mit Euch gemeinsam seit Juni wieder zu trainieren und hoffen, dass Ihr gut ins regelmäßige Training gekommen seid. Damit das so bleibt werden wir zusammen mit Euch alles tun, um den Trainingsbetrieb unter den aktuellen Gegebenheiten aufrechtzuerhalten.

Seit dieser Woche gilt die neue Umgangsverordung und somit auch die 3G Regel für unser Studio.

Das bedeutet:

  • Zutritt mit Maske, einschließlich Umkleideräume
  • Status – geimpft, genesen oder getestet

Für alle Ungeimpften ermöglichen wir eine kostenlose Selbstestung vor Ort.

Bitte kommt auf uns zu, unterstützt uns und informiert uns über euren aktuellen Status.

Wir haben unser Hygienekonzept weiter verbessert. Dazu wurde die Lüftungsanlage gewartet, sowie zusätzliche Luftfilteranlagen im Kursraum und auf der Trainingsfläche aufgestellt.

Sollten Teilnehmerzahlen begrenzt werden sind wir mit unserer neuen Verwaltungssoftware bestens vorbereitet. Diese ermöglicht u.a. eine papierlose Kommunikation und eine Onlineterminreservierung

Wir danken für Eure Mithilfe

Euer Team vom Schlaubetraining