Fitness

Fitnesstraining, egal in welchem Alter wird bei uns groß geschrieben. Bei uns findet jeder sein Training, abgestimmt auf sein Trainingsziel. Gerne unterstützen wir mit einem gezielten Trainingsplan.

Larisa W.: “Ich hatte Rückenprobleme, mehrere Migräneanfälle, war gestresst und gereizt. Der Anfang war schwer aber ich habe mich motiviert und ausführliche Gespräche mit dem Trainer und dem Team haben mich dabei unterstützt, dass ich regelmäßig zum Sport kam. Nach 4 Monaten hatte ich abgenommen, bin insgesamt straffer geworden, ausdauerfähiger und selbstbewusster. Ich Danke Euch”

 

Andreas und Larissa
Andreas und Rene

Muskelaufbau

Um leistungsstark und gesund zu sein, gehört ein entsprechender Muskelaufbau dazu. Frauen wie Männer betrifft dieses Thema gleichermaßen. Fett wird bei einem intensiven Muskeltraining vermehrt abgebaut. Ebenfalls von Vorteil ist es, dass der Stützapparat gestärkt wird. Bänder, Sehnen und Knochen erhalten nun mehr Stabilität.