Schließung ab Montag 2.11.2020

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

aufgrund der gegebenen Umstände folgen wir nun erneut der behördlichen Anordnung die Türen des Schlaubetrainings in Frankfurt (Oder) und Eisenhüttenstadt vorerst geschlossen zu halten. Auch dieses Mal wissen wir nicht wie lange die Schließung andauern wird und hoffen, dass es im Dezember weiter geht.

Wir möchten uns für die Treue und Loyalität bedanken, welche Ihr als Mitglieder uns dem Schlaubetraining in den so außergewöhnlichen Zeiten bisher entgegengebracht habt. Lasst uns auch diesmal wieder gemeinsam diese schwierige Zeit durchstehen.

Wir werden für die Zeit der Schließung vorerst keine Beiträge per Lastschriftverfahren einziehen.

Wir werden auch jetzt nicht untätig sein und für Euch an neuen Konzepten und Innovationen arbeiten, wie z.B. an weiteren Vorträgen, an der Zertifizierung eines neuen Wirbelsäulenkurses und an einem Konzept für Outdoor-Aktivitäten.

Ihr dürft also gespannt sein und wir freuen uns Euch weiterhin mit Fachkompetenz auf hohem Niveau bei Euren Zielen unterstützen und begleiten zu dürfen.

Insbesondere in diesen außergewöhnlichen Zeiten möchten wir, das Team vom Schlaubetraining Verantwortung übernehmen und sind daher auch weiterhin telefonisch oder über E-Mail erreichbar.

frankfurt@schlaubetraining.de oder eisenhuettenstadt@schlaubetraining.de

Aktuelle Informationen erfahrt Ihr auch über unsere Webseite Schlaubetraining.de oder die Milon Me App.

Wir freuen uns schon heute darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam durchzustarten.

Bleibt in Bewegung – Euer Team vom Schlaubetraining